Baumpflege

„Der Baum muss weg, er ist zu groß, aber geht das überhaupt? Der hängt doch über das Haus!“
Ich habe die Antwort: Ja, natürlich geht das! Geht nicht, gibt’s nicht!
Mit Seilunterstützer, Seilklettertechnik und bestens ausgebildetem Team, ist jede Aufgabe zu meistern. Egal ob es sich um Baumpflege, Kronenrückschnitte, das Entfernen von abgestorbenen Ästen oder das Abtragen bzw. Entfernen von Bäumen aller Art handelt – es ist für mein Team und mich kein Problem.
Gut durchdacht, sauber und schnell, sind jene Faktoren, die Hablesreiter Gartengestaltung auch in diesem Bereich auszeichnet.

Aktuelles

Auch heuer ist Hablesreiter Gartengestaltung wieder auf der Baumesse in Freistadt von 3. bis 5. Februar vertreten.
Unseren Stand finden Sie in Halle 2 unter der Nummer 205/206.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hablesreiter Gartengestaltung ist nun bonitätsgeprüfter Premiumpartner von Exklusiv Bauen und Wohnen