Dachgärten

Selbst die noch so kleine Terrasse oder der kleinste Balkon, kann mit Hilfe von Hablesreiter Gartengestaltung in ein grünes Outdoor-Wohnzimmer verwandelt und somit ein weiterer Wohlfühlbereich geschaffen werden.
Feststellung Ihrer persönlichen Bedürfnisse, die gemeinsame Auswahl von Trögen und passenden Pflanzen sind der Grundstein für eine Neu- bzw. Umgestaltung von Terrasse, Balkon oder ungenutzten Dachflächen.
Auch die Gestaltung ohne Tröge ist möglich und realisierbar, jedoch sollten hier örtliche  Gegebenheiten berücksichtigt und optimal genutzt werden.
Den Wohnraum erweitern und die Natur auf die Terrasse zu holen, sollte kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit sein.

Aktuelles

Auch heuer ist Hablesreiter Gartengestaltung wieder auf der Baumesse in Freistadt von 3. bis 5. Februar vertreten.
Unseren Stand finden Sie in Halle 2 unter der Nummer 205/206.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hablesreiter Gartengestaltung ist nun bonitätsgeprüfter Premiumpartner von Exklusiv Bauen und Wohnen